Praktikum bei Paltian Wir bieten Praktikumsplätze im Holzgewerbe am Standort Motten.

Du bist auf der Suche nach einem spannenden Praktikum und möchtest gerne Werkstatt-Luft schnuppern? Dann bist Du bei uns genau richtig!

Paltian ist ein familiengeführter Handwerksbetrieb seit 1920, der zu den maßgebenden Treppenbauunternehmen Deutschlands zählt. Wir vereinen meisterliche Handwerksqualität mit technischer Präzision. Nachhaltigkeit und Wertigkeit sind für uns nicht nur ein Trend, sondern eine Einstellung.

Du möchtest herausfinden, ob die Arbeit rund um den natürlichen Werkstoff Holz Deinen Vorstellungen entspricht? Dann absolviere bei uns ein Praktikum, um Dich beruflich zu orientieren und persönlich weiterzuentwickeln. In der Zusammenarbeit mit unseren Mitarbeitern lernst Du spannende Aufgaben kennen und profitierst von ihrer Arbeitserfahrung.

Für Schüler, Studierende und Interessierte sind verschiedene Formen möglich. Die Dauer kann von zwei Tagen bis zu zwei Wochen variieren, je nachdem wie es Dir passt. Du solltest mindestens 15 Jahre alt sein.

ARTEN VON PRAKTIKA

Natürlich bekommen alle Praktikanten nach Ableistung des Praktikums eine Praktikumsbescheinigung.

Interesse? Dann traue Dich und schicke uns Deine Bewerbung als PDF an michael@paltian.de  oder per WhatsApp an 0171 9592930.

Sobald Du Dich beworben hast, bekommst Du innerhalb einer Woche eine Rückmeldung.
Solltest Du Fragen haben, melde Dich gerne bei Jeannette unter 09748 9133-0.

 Wir freuen uns von Dir zu hören!

Shopping Basket

Wir sind weiterhin für Sie da!