97786 Motten
Fon (09748) 91 33 0
Fax (09748) 91 33 22

Freitag, den 16. März 2012 um 08:04 Uhr

Baumesse Offenbach

Paltian Treppenbau - TreppenAm Wochenende vom 24.-26. Februar 2012 fand die Baumesse im Messezentrum Offenbach statt. Mit über 200 Ausstellern wurde die zehnte Veranstaltung der Baumesse GmbH bei Besuchern und Kunden außerordentlich gut angenommen.

Auch unser Firmenstand fand unter den zahlreichen Besuchern regen Zuspruch. Die Klientel war ebenso vielfältig wie die Interessen. Es fanden sich Bauherren mit Neubauten, Hausbesitzer mit Sanierungswünschen und Erneuerungen oder junge Familien mit Wohnraumerweiterungen. 

Paltien Treppenbau - BolzentreppenDer Ausstellungsstand wurde von uns komplett in Modulbauweise geplant und umgesetzt, um die verschiedenen Verwendungszwecke zu berücksichtigen. Ein wesentlicher Punkt war die Flexibilität der Gestaltung des Ausstellungsstandes sowie die individuellen Kombinationsmöglichkeiten der Ausstellungsexponate. Es wurden Treppenanlagen gezeigt, die unser breit gefächertes Angebotsspektrum sowie die verschiedenen Herstellungs- und Verarbeitungsmöglichkeiten zeigen.

Paltian Treppenbau - TragbolzentreppenUnsere klassischen Wangentreppen sind gepaart mit stilistischen Detail und edlen Materialien. Die Kragarmtreppe zeigt die Moderne mit einer klaren Optik und zog ein großes Kundeninteresse nach sich. Fragen zu Konstruktion, der Umsetzung in Gebäuden und preisliche Nachfrage waren ein zentrales Thema.

Abschließend hat sich die Baumesse für unser Unternehmen sehr gelohnt. Wichtige Kundenkontakte konnten durch unsere Präsenz geknüpft und gepflegt werden.

Paltian Treppenbau - Stand bei der Baumesse Offenbach 2012Paltian Treppenbau -Mitarbeiter Matthias bei der Baumesse Offenbach 2012

 

Kommentar schreiben


Sicherheitscode
Aktualisieren